Freiwillige / Helfer

Anmeldung als Helfer

Es gibt bei A race in the park – das inklusive Radsportwochenende / Cyclevision viel zu sehen und zu erleben. Nicht nur als Gast oder Teilnehmer, sondern auch als Helfer. Es gibt eine Vielzahl an Tätigkeiten, wo wir Unterstützung gebrauchen. Wir haben einen Einsatzplan erstellt und nun gilt es die Tätigkeiten mit interessierten Personen zu füllen. Sie müssen nicht das ganze Wochenende tätig sein. Wir freuen uns auch über die Übernahme von Tätigkeiten für einen bestimmten Zeitraum, daher  sind den Tätigkeiten Zeitfenster zugeordnet, die man auswählen kann.

(Link wird eingefügt sobald die Onlineanmeldung geöffnet ist; für Voranmeldungen bitte ein Mail an info@a-race-in-the-park.de)

Auch wenn sie (bis jetzt) mit keinem der beteiligten Vereine oder Verbände zu tun haben sind sie herzlich eingeladen.